Aktuelles

Weitere Arbeitseinsätze 2015

In der letzten Vorstandssitzung wurden die Termine für die noch in diesem Jahr anstehenden Arbeitseinsätze festgelegt:

-  Fassadenanstrich zwischen den 1. und 7 September 2015.

   ( Leitung Reinhard Müllenhoff; Gerüst wird bestellt und aufgebaut ).

-  Platzabbau vom 28. September - 2. Oktober 2015.

   ( Anfallende Arbeiten: Planen u. Netze abhängen,Linien abdecken,Mobiliar reinigen, Aufräumen der Container,  Sand auf den Plätzen einstreuen )

Witterungsbedingt bleiben 2 - 4 Plätze noch spielbereit.

Die Termine werden zusätzlich noch in der Presse zeitgerecht bekanntgegeben. Ein Aushang ist am Schwarzen Brett am Vereinsheim angebracht.

Anmeldungen zum Arbeitseinsatz sind dort vorzunehmen bzw. per Email an Jürgen Burow zu richten.

imageWerbung1Logo 2014reha fitsparkasse logolenz