Aktuelles

U9 Feriencamp des TC Korbach

0184941a2ea4ea541072ceb8574b35939bcf9b81e0

Dass schon den Jüngsten das Tennisspielen Spaß macht, konnte man in der letzten Ferienwoche auf der Tennisanlage des TC Korbachs beim U9-Feriencamp sehen. 12 Kinder aus dem Tenniskreis Waldeck-Frankenberg wurden 3 Tage lang

von den Trainern Martin Kares, Jeremias Tent und Eva-Maria Zürker in die Geheimnisse des Kleinfeldtennis unterwiesen. Dabei standen Vormittags immer 2 Stunden spielerisches Techniktraining und Nachmittags 1 Stunde Matchtraining auf dem Programm, bei dem ein kleines Turnier ausgespielt wurde. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern in Form von Nudeln und einem abwechslungsreichen Buffet. Den Abschluss machte eine Siegerehrung, bei der jedes Kind eine Medaille und einen Schlüsselanhänger zur Erinnerung erhielt. Am Ende waren sich alle einig, dass diese Tage viel Spaß und Motivation fürs weitere Tennisspielen gebracht haben.

Zur Bildergalerie

 

 

imageWerbung1Logo 2014reha fitsparkasse logolenz