Aktuelles

Anmeldung Winterwanderung 2016

Liebe Clubmitglieder und Freunde des TC Korbach !

Der Vorstand des TC Korbach lädt seine Mitglieder , aber auch deren Freunde und Bekannte, zur mittlerweile schon traditionellen Winterwanderung ein.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 14. Februar 2016, statt.

Start ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz der Beruflichen Schulen ( Kreuzung Kasseler-/ Dortmunder Str. ).

Ziel ist das Gasthaus " Alte Molkerei" in Höringhausen ( rechts vor der Eisenbahnbrücke am Ortsausgang Richtung Sachsenhausen ).

Auf die Wanderer wartet ein warmes Buffet. Es kostet für Erw. 17,60 € pro Person. Für Kinder wird ein Extrabuffet zum Preis von 10,00 € angeboten.

Wer nicht mitwandern möchte, kann auch direkt nach Höringhausen zum Essen kommen.

Um die Veranstaltung planen zu können, bittet der Vorstand seine Mitglieder oder deren Bekannte sich bis zum 8.2.2016 unter Angabe der Personenzahl          ( Erw./Kd. ) bei einem der bekannten Vorstandsmitglieder ( s. Rubrik " Vorstand ) tel. oder auch per Email verbindlich anzumelden.

Für die Rückkehr nach Korbach sorgt jeder Teilnehmer in Eigenregie.

Allen unseren Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2016 !

Ihr Vorstand des TCK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Start ist um 10::00 Uhr auf dem Parkplatz der Beruflichen Schulen an der Strassenkruezung der Kasseler Strasse und Dortmunder Str.. Ziel ist daS gASTHAUS 2 aLTE mOLKEREI 2 IN hÖRINGHAUSEN 8 RECHTS

 

 

 

 

StaRT IST UM !=.== uHR

imageWerbung1Logo 2014reha fitsparkasse logolenz