Aktuelles

Platzeröffnung noch fraglich !!

Liebe Mtglieder des TCK,

die beauftragte Firma hat bereits die Plätze vorbereitet. Es müssen jedoch vor entsprechender Nutzung durch unsere Platzwarte noch erforderliche Pflegearbeiten erledigt werden. Leider hat bisher die Witterung nicht so mitgespielt - Linien sind u.a. teilweise durch die kalten Nächte hochgefroren - so dass eine Bereitstellung derzeit noch nicht erfolgen konnte.

Die Platzwarte arbeiten mit Hochdruck weiter daran um eine baldige Bespielbarkeit zu erreichen zumal die Zeit drängt und am kommenden Wochenende bereits Medenspiele angesetzt sind.

Der Vorstand wird am kommenden Dienstag eine Platzbesichtigung vornehmen und dann den Eröffnungstag bekanntgeben.

In diesem Zusammenhang schon mal der Hinweis ,dass dann die Platzpflege vor und nach dem Spielbetrieb wieder sehr wichtig ist.

Wir bitten auch um Rücksichtnahme, dass nach Freigabe der Plätze in der kommenden Woche die Medenspieler auf Grund der anstehenden Medenrunde ein gewisses Vorrecht bei der Platzbelegung geniessen. Eine allgemeine Freigabe wird dann unverzüglich im Verteiler und in der Homepage bekanntgegeben.

Der Vorstand bittet bei allen Mitgliedern um Verständnis für diese Ausnahmesituation.

 

imageWerbung1Logo 2014reha fitsparkasse logolenz