Aktuelles

Bericht Sommerfest 2017

sommerfest 2017

 

Auch in diesem Jahr  war das traditionelle Sommerfest des TC Korbach auf der Anlage in Lelbach ein Erfolg. Der sportliche Teil der Veranstaltung war eigentlich  als Schleifchen - Mixed- Turnier geplant . Da aber nur vier Damen  gemeldet hatten , waren die meisten Paarungen reine Männerdoppel.

Turnierleiter Ronald Gutberlett  ließ vier Runden von je einer halben Stunde spielen. Vor jeder Spielrunde wurden die Paarungen neu ausgelost. Alle Teilnehmer waren mit großem Eifer bei der Sache , so entwickelten sich spannende  Begegnungen.

Internationales  Flair hatte das Turnier durch die Teilnahme zweier syrischer Flüchtlinge sowie eines französischen Gastschülers , die voll ins Turnier integriert waren. Anstatt einer Siegerehrung  fand eine Tombola statt , wo einige Teilnehmer Wein oder Tennisbälle gewannen. Beim geselligen Teil der Veranstaltung verdoppelte sich die Zahl der Anwesenden noch einmal . Für gute Stimmung sorgten  Mathias Keudel , der für die Musik zuständig war , und  "Grillmeister" Andreas Butterweck.

 
Unser Bild zeigt die Teilnehmer am Sommerfest des TCKorbach .

 

imageWerbung1Logo 2014reha fitsparkasse logolenz