Aktuelles

Jahresfahrt der Herren 65

jahresfahrt1Die diesjährige Jahresfahrt der Herren 65 Gruppenligamannschaft des TC Korbach  führte die Spieler und ihre Ehefrauen  in die Rhön.

Drei Tage wohnte  das Team in einem Hotel in Poppenhausen, von dort wurden  die Tagesausflüge gestartet. Am  Fuße der Milseburg  wurde gepicknickt .

Gestärkt nahm man danach  den Aufstieg  in Angriff und genoß auf dem Gipfel bei bestem Wetter den herrlichen Rundblick über die Rhönlandschaft

 

 

Nachmittags  war der Guckaisee das Ziel. Am zweiten Tag  wanderte die TCK-Mannschaft auf der Wasserkuppe von der Fuldaquelle zum Fliegerdenkmal und wurde , bei erneut strahlendem Sponnenschein , mit der Aussicht  auf Poppenhausen , die Milseburg und den Kreuzberg belohnt. Der Kreuzberg war an diesem Tag das zweite Ziel.Auch hier wurde  das Gipfelkreuz erreicht.

Zur Belohnung gab es im Kloster  die notwendige Erfrischung. Das Abendessen nahm man auf der Eberburg hoch über Poppenhausen ein. Den letzten Tag verbrachten die Korbacher in Fulda. Wilfried Görgl , der die Reise geplant hatte , führte seine Mannschaft durch den Dom und die Altstadt bis  in die Orangerie des Stadtschlosses.

  • jahresfahrt1
  • jahresfahrt4
  • jahresfahrt3
  • jahresfahrt2

 

imageWerbung1Logo 2014reha fitsparkasse logolenz