Aktuelles

Vorstandssitzung 2011

Am 8. Dezember traf sich der Vorstand zu seiner letzten Sitzung in diesem Jahr. Er bestätigte einstimmig seine Entscheidung, mit dem Platzaufbau 2012 eine Firma zu beauftragen. Für die Mitglieder wird es ausreichend Möglichkeiten geben, den Arbeitseinsatz (3-Stunden-Regelung) zu leisten.

Über Formen der Renaturierung stillgelegter Plätze gibt es Gespräche mit den Vertretern der Stadt Korbach.

Zentrales Thema der Sitzung war die sportliche Situation des Clubs. Der Vorsitzende zeigte an Vergleichen mit anderen Vereinen des Kreises, wie schwierig die Situation in Korbach sei. Mannschaften der Aktiven ( Damen, Herren ) fehlten, im Bereich der Altersklassen würden nur noch die letzten Jahrgänge bedient. Im Jugendbereich seien enorme Anstrengungen nötig, um zu alter Stärke zurückzufinden.

Für die Saison 2012 wurden gemeldet:

  • U14 gemischt
  • U18 Jungen
  • Herren 60 I und II (MSG)
  • Herren 65 I und II (MSG)

imageWerbung1Logo 2014reha fitsparkasse logolenz