Aktuelles

Unglücklicher Saisonauftakt im Rheingau

wilfried-goerglMit einer 6:8-Niederlage in Wicker-Flörsheim starteten die Herren 65 des TC Korbach in die Verbandsliga-Saison.

Dabei hatte alles so schön begonnen. Trotz ungünstiger Bedingungen, Wind, Regen und Lärm durch den Start der Flugzeuge auf der neuen nahe gelegenen Startbahn Nordwest, begannen die Korbacher gewohnt souverän.

Karl-Heinz Koch und Wilfried Görgl sorgten für die Führung der Gäste, Hans-Joachim Rausch gelang das zwischenzeitliche 3:0. Dann aber kam die Wende: Otto Brühne verlor das Spitzeneinzel gegen den technisch guten Ohr knapp im Match-Tiebreak, und gegen die eingespielten und harmonierenden Doppel der Südhessen hatten die Kreisstädter keine Chance.

Goergl/Rausch verloren glatt, und auch Brühne/Koch auf der 2. Position konnten überraschenderweise das enttäuschende Finale nicht verhindern.

imageWerbung1Logo 2014reha fitsparkasse logolenz