Abbau der Plätze - Arbeitseinsatz

Liebe Clubmitglieder ,

Die Tennis- Freiluft-Saison  neigt sich dem Ende entgegen.  Um unsere Anlage " winterfest" zu machen , bedarf es noch einmal eines Arbeitseinsatzes . Diese   Aktion ist für  Samstag , den 24. Oktober von 10.00Uhr bis 13. 00Uhr geplant. Bis dahin kann auf unserer Anlage Tennis gespielt werden . Ab  24. Oktober sind die Plätze gesperrt !

Unser Platzwart  wird  ab 12. Oktober beginnen ,   die Plätze   1,2 und 5,6  l zurückzubauen . Die Plätze  3,4 und 7,8 sind bis zum 23. Oktober bespielbar. Ich hoffe , das Wetter erlaubt  es uns noch , einige schöne Stunden auf unserer Anlage zu verbringen.

Hinweis : Mitgliederversammlung des TC Korbach am Dienstag , 3. November , 19.30 Uhr im Clubhaus. Auf der Tagesordnung stehen u.a. Neuwahlen  des Vorstands.

Mit sportlichem Gruß,

Ronald Gutberlett , 1. Vorsitzender