Winterwanderung 2020

Liebe Clubmitglieder ,

unsere schon traditionelle Winterwanderung  führt uns diesmal  zum  Diemelsee.  Der Vorstand  des TCK  lädt seine  Mitglieder , aber auch Freunde und Bekannte , zu der am Sonntag, dem 16. Februar  stattfindenden Veranstaltung ein.

Start  ist um 9.30 Uhr  vom Parkplatz des Gasthauses " Seeblick" in Heringhausen . Unter der Führung von Walter Meier ist der  480 Meter hohe  St. Muffert das Ziel , von wo man einen herrlichen Blick über den Diemelsee genießen kann. Danach erfolgt die Rückkehr zum Gasthaus "Seeblick" , wo  gegen 12.15  das Mittagessen auf die Wanderer wartet. Die Gesamtstrecke der Wanderung beträgt etwa 7 km.

Essensbestellung:

1.)   Schnitzel (mit Pfeffer - oder Rahmsauce) und Salatteller dazu wahlweise , Pommes-Frites ,Kroketten oder Bratkartoffeln zum Preis von  13,00. Euro

oder

2.) großer bunter Salatteller mit Schinken und Käsestreifen , wahlweise mit Krabben oder Thunfisch  zum Preis von  10,50 Euro .

Wegen der  Essensbestellung ist eine verbindliche Anmeldung  unter der Angabe des Essenswunsches und der Anzahl der Personen erforderlich.  Die Anmeldung kann bei jedem Vorstandsmitglied bis  spätestens 11. Februar erfolgen. Auch Personen, die nicht wandern wollen und nur zum Essen kommen, müssen sich anmelden.

Der Vorstand des TC Korbach hofft auf eine  gute Beteiligung an der Veranstaltung.

Ronald Gutberlett , 1. Vorsitzender