Mitgliederversammlung TC Korbach

Mitgliederversammlung TC Korbach

Liebe Clubmitglieder ,
Corona ließ im Jahr 2020  keine Mitgliederversammlung  beim TC Korbach zu. 
Ab sofort wieder Doppel möglich!

Ab sofort wieder Doppel möglich!

Liebe Clubmitglieder,
 
Die augenblickliche "Coronalage" ermöglicht es, dass wir wieder zu normalen Abläufen auf unserer Anlage zurückkehren können. Ab sofort  können wieder Doppel gespielt werden! Die Umkleide-und Duschräume sind wieder geöffnet!
 
Dennoch ist im Zusammenhang mit Corona weiter  Vorsicht geboten. Ich hänge  die Durchführungsbestimmungen des HTV  für die Teamtennisrunde ( Medenspiele) als Anlage an dieses Schreiben an.
 
Mit sportlichem Gruß,
Ronald Gutberlett
Wichtige Mitteilungen der Jugendabteilung

Wichtige Mitteilungen der Jugendabteilung

Trotz Corona-Pandemie hatten wir im Jugendbereich in der letzten Saison wieder einen sehr guten Zulauf an Kindern, die unseren Sport erlernen wollen. Leider konnten wir unser mühsam geplantes Gruppentraining im Winter wegen der Einschränkungen zur Bekämpfung der Pandemie nicht stattfinden lassen.

Die Freiluftsaison beginnt...

Die Freiluftsaison beginnt...

Liebe Mitglieder des TC Korbach ,
 
Die Plätze auf unserer Anlage  hat der Vorstand heut  auf Bespielbarkeit getestet.
Arbeitseinsatz 26./27. März

Arbeitseinsatz 26./27. März

Liebe Mitglieder des TC Korbach ,
 
Der Hessische Tennisverband hat bereits für den 30. April den ersten Spieltag für eine unserer Jugendmannschaften auf unserer Anlage in Lelbach angesetzt.  Um die Plätze bis dahin spielbereit präsentieren zu können, wird die Firma Pfordt sie kurz nach Ostern mit neuem Sand belegen. Bis dahin müssen die acht Plätze und die gesamte Anlage von Laub und Geäst befreit sein. Der Vorstand bittet seine Mitglieder deshalb zum Arbeitseinsatz. Dieser kann am
  • Freitag,  26. März  von 14.00 -  17.00   Uhr     sowie
  • Samstag , 27. März von 10.00 bis 14.00  Uhr             
geleistet werden.
 
Da Arbeitsgeräte nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, sollte, wer hat, einen Rasenbesen mitbringen.  Auf - Abstands- und Hygieneregeln wird geachtet.
 
Wir hoffen auf eine  schöne Tennis - Freiluft - Saison auf unserer Anlage!    

Mit sportlichem Gruß

Ronald Gutberlett, 1. Vorsitzender

Information

Der Tennis-Club-Korbach wurde im Jahre 1954 gegründet. Auf acht Sandplätzen bietet unser Verein Tennisaktivitäten für Jung und Alt, sowie eine familäre Atmosphäre und Freizeitangebote.