Die Tennisplätze sind eröffnet

Liebe Mitgliederinnen, Liebe Mitglieder des TC Korbach,

ich möchte Euch im Namen des gesamten Vorstandes informieren, dass die Plätze unserer Anlage in Lelbach in den letzten Wochen fertiggestellt wurden und die Saison ab Sonntag, dem 28.04.2024, eröffnet werden kann. Alle Plätze können für den Spielbetrieb freigegeben werden.

Dank sehr guter Unterstützung beim Arbeitseinsatz vieler Mitgliederinnen und Mitglieder, sowie intensiver Platzpflege u.a. durch unseren Platzwart Rudolf Eck, sieht die Anlage sehr gut aus. Ronald hat mit seinen Mannschaftskollegen die Plätze getestet und für „Gut befunden“.

Um die gute Bespielbarkeit der Plätze zu erhalten, ist eine intensive Platzpflege nach dem Spielen erforderlich, bitte nicht vergessen!! In diesem Sommer wird Frau Ayse Karamikli für eine Saison die Raumpflege unseres Clubhauses übernehmen. Bitte Frau Karamikli bei der Arbeit unterstützen, falls sie etwas übersehen sollte. Frau Karamikli wurde durch Frau Veronica Eck eingewiesen. Ab Montag, dem 29.04.2024,  wird unser Clubhaus gereinigt.

Der Getränkeautomat ist gefüllt, sodass bei jedem Wetter Getränke bereitstehen. Der gesamte Vorstand wünscht eine schöne Sommersaison 2024.

Ein Hinweis zur Eingangstür im Clubhaus: Das Schloss hakt und muss  getauscht werden. Man muss mit Gefühl und etwas Geduld den Schlüssel bewegen, um die Tür zu öffnen. Wir bestellen einen neuen Zylinder für das Schloss.

Mit sportlichem Gruß,

Andreas Schwarzer, 2. Vorsitzender TC Korbach