Sommerfest 2018

Obwohl zahlreiche  Parallelveranstaltungen die Anzahl der aktiven Teilnehmer  beim Schleifchenturnier   des TC Korbach reduzierte , konnte Spielleiter  Ronald Gutberlett  drei Runden auslosen.

Bei idealen äußeren Bedingungen  stand bei den Spielen der Spaß im Vordergrund , dennoch wurde    den  Gegnern in den gemischten bzw. Herrendoppeln nichts geschenkt.

Die Siegerehrung nahmen Sportwart Wolfgang Albrecht und Vorsitzender Ronald Gutberlett vor.

Beim anschließenden geselligen Teil der Veranstaltung feierten die Mitglieder bis spät in die Nacht hinein. Sogar  das Tanzbein wurde geschwungen , auch eine Polonaise bereitete viel Spaß. Unser Bild zeigt  die Teilnehmer  beim Sommerfest des TCK nach der Siegerehrung .